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Operations Assistant für Office Management (m/w/d)

Die Allvest GmbH wurde 2019 als Tochterunternehmen der Allianz SE mit Sitz in München gegründet. Seit September 2020 vertreibt das Unternehmen digitale Angebote für Altersvorsorge und Investment über digitale Kanäle an Kunden in Deutschland.

Als schnell wachsendes FinTech sind wir auf der Suche nach motivierten und leistungsbereiten Kolleginnen und Kollegen, um das Unternehmen weiterzuentwickeln.

Als Operations Assistant für Office Management stellen Sie sicher, dass Allvest bzgl. Office Management bestmöglich aufgestellt ist.

Sie wollen interne Prozesse ausführen und optimieren? Sie streben eine Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben und Verantwortung in einem dynamischen Unternehmen an? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Aufgaben

  • Sie kümmern sich ganzheitlich um unser Büromanagement, unterstützen und führen operative Prozesse aus (bspw. Bestellungen, Rechnungsbearbeitung und -prüfung, Koordination Personalprozesse)
  • Sie dokumentieren operative Prozesse und machen Vorschläge diese zu optimieren und automatisieren
  • Sie arbeiten eng mit den weiteren Teams und externen Dienstleistern zusammen

Anforderungen / Kenntnisse / Erfahrungen

  • Ausbildung für Büromanagement oder Hochschulabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Verwaltungswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung oder Studium
  • Arbeitserfahrung in der Büroverwaltung, Prozessdurchführung und -dokumentation oder in einer ähnlichen Rolle
  • Sie verfügen über gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
  • Sie sind zuverlässig und genau bei der Ausführung Ihrer Arbeit
  • Sie sprechen fließend Deutsch und verfügen über fortgeschrittene Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen

  • Scaleup-Atmosphäre in junger und motivierter Einheit mit persönlichem und kollegialem Umfeld
  • Attraktives Gehalt
  • Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten,
  • Modernste technische Ausstattung, speziell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten
  • Zentraler Arbeitsplatz in Top-Lage in München (MVV-Innenraum)

Bitte adressieren Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Herrn Marcel Lai Duc.

Dann zögern Sie nicht und schicken Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf. Wir freuen uns auf Sie.