Allvest | 28.07.2022
Allvest erneut mit Bestbewertung für digitalen Service
Wie schon im Vorjahr: Studie belegt sehr hohe Kundenzufriedenheit
Allvest ist bei der Servicequalität erstklassig: In der aktuellen Studie des Analyseinstituts ServiceValue erhielt Allvest in der Kategorie Rentenversicherer die Bestnote für „Digitalen Service“. Insgesamt 31 Anbieter aus der gesamten Branche wurden untersucht, darunter alle Branchenführer. Die Ergebnisse wurden in Focus Money (Ausgabe 30/2022) veröffentlicht. Auch im vergangenen Jahr hatte Allvest bei dieser Untersuchung die Bestnote erhalten.
Im Mai wurde Allvest in einer anderen Studie unter 18 reinen Digitalversicherern für „Sehr starke Finanzbetreuung“ ausgezeichnet und wiederholte mit der besten Einzelbewertung auch bei dieser Untersuchung das Ergebnis des Vorjahrs.
Detailergebnisse der Studie finden Sie hier. Mehr zu methodischen Grundlagen ist hier zu finden. Die Ergebnisse der Studie lesen Sie in der Focus Money Ausgabe (30/2022), oder online hier.