Allvest | 27.07.2021
Allvest erneut ausgezeichnet - Bestnote für „Digitalen Service“
Erneute Auszeichnung mit Bestnote für die Servicequalität von Allvest.
Erneute Auszeichnung für die Servicequalität von Allvest: In der aktuellen Studie des Analyseinstituts ServiceValue erhielt Allvest in der Kategorie Rentenversicherer die Bestnote für „Digitalen Service“. Bei der Studie wurden 31 Anbieter untersucht, die Ergebnisse wurden in Focus Money (Ausgabe 29/2021) veröffentlicht. Bereits im April war Allvest mit Bestnote für „sehr starke Finanzbetreuung“ ausgezeichnet worden und führte dabei ein Feld von 20 Digitalversicherern an.
Martin Schneider, Geschäftsführer der Allvest GmbH, sagt: „Weniger als ein Jahr nach dem Start hat sich Allvest als innovative Kombination aus Vorsorge und Investment hervorragend positioniert. In puncto Service und Betreuungsqualität bewegen wir uns an der Spitze unseres Markts. Diesen Eindruck gewinnen wir aus direkten Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden, und wir freuen uns, dass unser Eindruck durch mehrere unabhängige Analysen bestätigt wird.
“Basis der Studie „Digitaler Service“ war eine großangelegte repräsentative Online-Erhebung, bei der 124.000 Kundenurteile hinsichtlich der Zufriedenheit mit digitalen Serviceangeboten und Serviceleistungen ausgewertet wurden. Insgesamt wurden rund 850 Unternehmen in 33 Kategorien untersucht.
Detailergebnisse der Studie finden Sie hier. Mehr zu methodischen Grundlagen ist hier zu finden. Die Studie wurde in Focus Money (29/2021) veröffentlicht.